Freitagsbetreuung

Freitags findet die Betreuung bereits ab 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.
Ablauf einer Freitagsbetreuung:
1. Mittagessen in der Schulmensa
2. Hausaufgabenzeit
3. Spielezeit auf dem Schulhof, auf dem Spielplatz, im Klassenzimmer oder in der Sporthalle

Ihre Kinder werden von mindestens zwei pädagogischen Fachkräften betreut. Sie können Ihr Kind zu jeder Zeit abholen. Bitte teilen Sie uns zu Beginn des Schuljahres eine festgelegte Abholzeit mit. Dies ist wichtig für unsere Organisation und Planung, um eine sichere Betreuung Ihres Kindes gewährleisten zu können.

Die Kinder der 1. und 2. Klasse werden ab 14.00 Uhr in der Nebelhornschule betreut und abgeholt.

Die Kinder der 3. und 4. Klasse halten sich im Altbau der Wilhelmsschule auf.

Während der Betreuungszeiten (12.30 Uhr – 17.00 Uhr) sind unsere pädagogischen Fachkräfte unter dieser Nummer erreichbar:

0157-51144203

Vorher wenden Sie sich bitte an Jan Mackeprang unter folgender Nummer:

0177-3449652

Dieses ergänzende Angebot ist gebührenpflichtig. Für Kinder mit Bonuscard ist dieses Angebot kostenlos. Nähere Informationen und Formulare finden Sie hier.