Muffinverkauf

muffin1-2013

Der Förderverein der Wilhelmsschule Untertürkheim veranstaltet in der Regel zwei Mal im Jahr seinen traditionellen Muffinverkauf.
Der Muffinverkauf findet nun schon seit einigen Jahren statt. Auch in diesem Jahr wurden wieder hunderte Muffins in allen Geschmacksrichtungen von den Eltern gebacken. Außerdem hatten etliche Eltern ihre Mithilfe bei der Organisation, dem Verkauf und dem Abbau angeboten. Zusätzlich zu den Muffins bekamen die Kinder einen Becher Apfelschorle oder Mineralwasser. Die Getränke wurden wieder – wie auch in den vergangenen Jahren – von der Firma Getränke Kelemidis gespendet. Der Erlös aus dem Muffinverkauf wird entweder für Anschaffungen für die Schüler/innen der Wilhelmsschule verwendet oder für ein wohltätiges Projekt gespendet.